Registrierung für das StudiBoard (Nextcloud): Sendet euren Studentenausweis, euer RZ-Kürzel sowie ein Bild von euch an kontakt@iwi-hka.de. Anschließend wird euer Account manuell freigeschalten.

Aktuelle Infos zur O-Phase

Behaltet immer die Erstsemester-Info-Seite im Blick, um nichts zu verpassen

Aktuelle Infos zur O-Phase

Am 18. Januar 2023 veröffentlicht von Dustin

Auf der Ersti-Info-Seite findet ihr ab sofort alle wichtigen Infos und Updates zur O-Phase, die am 13.03.2023 startet.

Updates auch kurzfristig möglich

Bitte beachtet, dass kurzfristige Änderungen am Plan möglich sind. Diese werden zentral auf der Erstsemester-Seite bekannt gegeben und gesondert hervorgehoben. Schaut dort regelmäßig vorbei. Für aktuelle Infos schaut auch auf unseren Instagram-Account.

Herzlich Willkommen, übrigens!

Wir freuen uns, euch als Fachschaft IWI an der Hochschule Karlsruhe begrüßen zu dürfen. Wenn Ihr noch nicht wisst, was die Fachschaft ist und tut, informiert Euch gerne. Vermutlich werden wir uns in Zukunft öfter sehen.

Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start ins Studium und sind gerne für dich da!

Zurück